Sicherheitsvorkehrungen

Liebe KundInnen,

  ich freue mich, euch wieder bei mir begrüßen zu dürfen! Hierzu sind folgende Sicherheitsvorkehrungen notwendig. (siehe unten) Bitte achtet auf genau darauf. Es stehen Desinfektionsmittel und Waschmöglichkeit(Hände) für euch zur Verfügung.   Ich entschuldige mich schon vorab, dass ich eure Jacken & Westen nicht aufhängen darf, dies müsst ihr bitte selbst tun. Während der Arbeit mit eurem Baby trage ich zusätzlich zur üblichen Händedesinfektion Handschuhe & MNS Maske, um den höchstmöglichen Schutz für euer Baby zu gewährleisten. Es bestehen zu keiner Zeit Kontakt/Überschneidungen zu anderen Kunden während des Shootingablaufs. Die Termine sind immer so gelegt und geplant, dass nur für euch reserviert ist und sowohl davor, wie auch danach desinfiziert werden kann.   Ihr wollt euer Baby von mir fotografieren lassen? – gerne könnt ihr mich über das Kontaktformular anschreiben.  

Sicherheitsvorkehrungen:

  Sicherheitsvorkehrungen    

Tags: , , , , , , , , , , , ,