Portrait

Portrait

  Wie oft gönnt man sich eine kleine Schokolade zwischendurch? Ein, zwei Bissen und das gute Stück ist wieder weg. Ein Foto aber bleibt. Wie oft seht ihr euch in den Spiegel und habt Selbstzweifel? Ich helfe euch, eure Schönheit zu entdecken. Ihr seid schön! Unfotogen gibts nicht. 😉 Portrait Portrait Man kann von jedem Menschen ein schönes Portraitfoto machen. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Wohl fühlt vor der Kamera und in meiner Gegenwart. Gerne könnt ihr ein Gläschen Frizzante/Sekt zur Auflockerung haben (natürlich nur für Volljährige!) 😉

Portrait

Du möchtest etwas Ausgefallenes? So wie mein Fotomodel hier am Bild? Ein Porträt mit einer wunderschönen Schlange? Auch das lässt sich mit gut geplanter Terminvergabe machen 🙂   Hier kannst du mich jederzeit erreichen!

Tags: , , , , , , , ,