Mum and me

 

Mum and me

Portraitfotos von Mutter und Tochter   mum and me Eine Mama und ihre Tochter haben fast immer ein ganz besonderes Verhältnis zueinander. Ich will euch diese Liebe, die bereits mit dem Kinderwunsch beginnt und auch nicht aufhört, wenn die eigene Tochter ebenfalls Mama wird, gerne auf Bildern für immer festhalten. 9 Monate hat man sie unterm Herzen getragen, mindestens genauso lange trägt man sie am Arm und ein Leben lang trägt man sie im Herzen!  Ich kann mich noch erinnern, als ich von meiner Tochter das erste Mal „Mama“ gerufen wurde. Das schönste Wort, dass ich je gehört habe! Die Liebe einer Mama zu ihren Kindern ist unbeschreiblich. Darum versuche ich es fotografisch.   Ihr interessiert euch für ein Portraitshooting? Gerne könnt ihr mir hier schreiben. mum and me    

Tags: , , , ,