memories

Jeder von uns hat schon mal gesagt oder gedacht :“ach, das kann ich später noch machen…!“ … ja, kann man. Macht man aber nie!

Memories

  Erinnerungen sind wie der Flügelschlag eines Schmetterlings, ganz zart streifen sie unsere Gedanken und Seele. Manche Erlebnisse sind besonders schön, andere besonders traurig. Jedoch versuchen wir an den schönen Momenten in unserem Leben immer festzuhalten. Leider verblassen Erinnerungen mit der Zeit und was bleibt, sind verschwommene, teils lückenhafte Bilder. Ich helfe euch, ein paar dieser unvergesslichen Momente auf Fotos zu verewigen. Der heranwachsende Babybauch, das Engelslächeln eures Neugeborenen, der erste Geburtstag, die Geschwisterliebe und euch als Paar oder Familie, dies alles (und vieles mehr) sind Augenblicke, die es wert sind, festgehalten zu werden.   memories     Gerne könnt ihr mich für eure ganz persönlichen, einzigartigen Momentaufnahmen kontaktieren. Per mail bin ich jederzeit für euch erreichbar 🙂

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,