Goldies

Fotos gehören zu unserem Leben, egal, wie alt wir sind. Je älter wir werden, desto weniger wollen wir uns fotografieren oder ein Foto von uns haben. Warum? Jeder Lebensabschnitt hält etwas ganz Besonderes für uns bereit! Sind es im Baby und Kindesalter die aufregenden Entdeckungen, die raschen Entwicklungen, wie erste Schritte, erste Wörter, die ersten Zähnchen, so sind es im Teenageralter der/die erste Freund/in, der erste Job, die neue Frisur usw. Aber auch mit 30+ und 60+ (Goldies) gibt es wunderschöne Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. Nicht zuletzt für unsere Kinder & Familie als Erinnerung.  

Goldies 

  Mit 60+ sind wir bereits lebenserfahren. Wir haben viel erlebt. Gutes und Schlechtes, Trauriges und Lustiges, Spannendes und vieles mehr. Unser Gesicht spiegelt das Erlebte. Die kleinen Lachfalten um Augen und Mund, die Denkerfalten, aber natürlich auch die Kummerfältchen, das eine odere andere graue Haar. Sehen wir nun in die Augen, sehen wir das Funkeln, das Leuchten, das gewisse Etwas, dass uns einen kleinen Einblick in die enorme Erfahrungsspanne gibt. Ich liebe es Menschen zuzuhören und mir ihre Geschichten anzuhören. Der Augenblick, indem ich dein Portrait mache, ist einer dieser Momente, in denen man für einen kurzen Atemzug, teilhaben kann.   Goldies   Du möchtest deine Schönheit, deine Weisheit, deine Lebenserfahrung für deine Lieben festhalten? – dann melde dich bei mir für dein Portraitshooting.

Tags: , , , , , ,