dress

  Leere Wände? – das ist nichts für mich! Ich liebe es, Fotos an die Wände zu hängen!

dress your wall

Ihr bekommt eure Fotos von mir wahlweise auf usb-stick oder bereits ausgearbeitet auf eine Leinwand. (je nach Paket und Wünschen) – mal ehrlich, wie oft seht ihr euch dann die Fotos auf dem usb stick an?? Ich kenne es von mir… und ich kann sagen, selten, viel zu selten. Ein schönes, großes und gut in das jeweilige Zimmer passende Leinwandbild hingegen seht ihr euch täglich an. Wenn nicht sogar mehrmals täglich. Es erinnert euch immer an diese/n Moment/e.  

Mache deine Wände zum Hingucker!

Es bringt euch zum Lächeln! Und so soll es sein! Eure Wohnung, euer Haus soll gemütlich sein, es soll Wärme, Geborgenheit und Liebe ausstrahlen. Persönliche Fotos tragen viel dazu bei. Gemeinsam überlegen wir, welches eure Lieblingsfarben sind und welche gut zu eurer Einrichtung passen würden, damit sich die Fotos perfekt in euer Zuhause integrieren lassen. dress     Für ein Fotoshooting eurer Wahl meldet euch ganz einfach bei mir Ich freue mich auf euch! Annette          

Tags: , , , , , , , , , , , ,