beautiful

Liebe Ladies (&Gentlemen)!   Fühlt ihr euch wohl vor der Kamera, entstehen die schönsten, natürlichsten Bilder. Auf denen ihr euch gefallen werdet! Und dann höre ich keine Sätze, wie „ich bin nicht fotogen!“ „ich muss noch abnehmen!“ „ich bin zu alt, zu klein…“ usw usw.  

beautiful

  Jeder ist schön, wenn sein Inneres strahlt! Einen schönen Charakter kann nichts verderben sage ich! Und ein ehrliches Lächeln erkennt jeder. Wenn ihr mit euch zufrieden seid und euch wohl fühlt beim Shooting, sieht man dies sofort.   beautiful Ich beisse nicht 😉 und bin auch sonst sehr friedlich – also keine Angst. Ihr könnt nichts falsch machen beim Shooting! Ich zeige euch die Posen vor, damit ihr auch wisst, was ich da vor mich hin quatsche und damit ich auch weiß, ob die Pose, die ich im Kopf habe, überhaupt machbar ist anatomisch. Auch, wenn manche Posen sich nicht so anfühlen, sie sehen super aus auf dem Bild. Ihr könnt mir alles sagen, was ihr gerne hättet, was eurer Meinung nach eure Schokoladenseite ist, was ihr an euch mögt, und was ihr nicht so gerne mögt an euch. Ich versuche auf all eure Wünsche behutsam einzugehen und das Beste aus euch rauszuholen, damit ihr die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht!   Du bist eine Mama und möchtest auch endlich mal etwas für dich machen? Dich sexy fühlen? Deinem Partner vielleicht sogar schöne Fotos von dir schenken oder sie einfach nur für dich behalten?   Melde dich bei mir (Gilt natürlich auch für die Männer – meistens höre ich diese Selbstzweifel jedoch nur von Frauen. )  

Tags: , , , , , , , , , , , , ,